Sachbearbeiter (m/w) Sales Support

Unternehmensberatung

Meerbusch bei Düsseldorf

Waldstraße 92

controlware.de

Sachbearbeiter (m/w) Sales Support Controlware GmbH Meerbusch bei Düsseldorf Unterstützung des Verkaufs bei der Angebotserstellung; Professioneller Ansprechpartner und nachhaltiger Umgang mit Kunden, Lieferanten sowie internen Abteilungen; Bearbeitung des Auftrags- und Bestellwesens.

Die Gmbh Mit Zentrale In Dietzenbach Ist Einer Der Führenden Unabhängigen System­integratoren Und Managed Service Provider In Deutschland Das 1980 Gegründete Unternehmen Entwickelt Implementiert Und Betreibt Anspruchs­volle It-lösungen Für Die Datacenter- Enterprise- Und Campus-umgebungen Seiner Kunden Das Portfolio Erstreckt Sich Von Der Beratung Und Planung über Installation Und Wartung Bis Hin Zu Management über­wachung Und Betrieb Von Kunden­infra­strukturen Durch Das Firmeneigene Iso 27001-zertifizierte Customer Service Center Zentrale Geschäfts­felder Der Sind Die Bereiche Network Solutions Unified Communications Information Security Application Delivery Datacenter Und It-management Arbeitet Eng Mit National Und International Führenden Herstellern Zusammen Und Verfügt Bei Den Meisten Dieser Partner über Den Höchsten Zertifizierungs­grad Das Rund 700 Mitarbeiter Starke Unternehmen Unter­hält Ein Flächen­deckendes Vertriebs- Und Service­netz Mit 16 Standorten In Dach Verstärken Sie Unser Team Am Standort Meerbusch Bei Düsseldorf Sachbearbeiter (m/w) Sales Support Unser Angebot Als Arbeitgeber In Der It-branche Setzt Auf Eine Kultur Der Ver­bind­lich­keit Und Des Respekts Mit Einer über 35-jährigen Firmen­geschichte Finden Mitarbeiter Bei Uns Attraktive Und Sichere Arbeits­plätze An Denen Sie Engagiert Und Kreativ Arbeiten Und Sich Kontinuierlich Weiter­entwickeln Können Das Unternehmerische Handeln Ist Von Lang­jährigen Beziehungen Zu Kunden Und Lieferanten Geprägt Und Steht Ganz Im Zeichen Der Nach­haltigkeit: Wir Achten Auf Einen Schonenden Umgang Mit Ressourcen Bilden Unseren Nach­wuchs Selbst Aus Und Fördern Junge Menschen Beim Einstieg Ins Berufsleben Ihre Aufgaben Unterstützung Des Verkaufs Bei Der Angebots­erstellung Professioneller Ansprech­partner Und Nachhaltiger Umgang Mit Kunden Lieferanten Sowie Internen Abteilungen Bearbeitung Des Auftrags- Und Bestellwesens Administration Von Wartungs­verträgen Und Dienst­leistungs­projekten Enge Zusammen­arbeit Mit Account-managern Technikern Bzw Consultants Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufs­ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Vorzugs­weise Zur/zum It-system­kauffrau/-mann Oder Entsprechende Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Einer Ver­gleich­baren Position In Der It-branche Betriebswirt­schaft­liches Denken Und Handeln Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Und Partnern Selbstständige Und Strukturierte Arbeits­weise Gepaart Mit Kommunikativer Und Team­fähiger Persönlichkeit Gute Organisatorische Fähigkeiten Um Komplexe Zusammen­hänge Als Willkommene Herausforderung Zu Sehen Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Erster Erfahrung Mit Erp-system Microsoft Dynamics Erweiterte Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Ihre Perspektive Werden Sie Teil Eines Hoch­motivierten Leistungs­orientierten Teams Das Nicht Nur Von Kurzen Entscheidungs­wegen Profitiert Sondern Auch Aktuelle Markt­trends Abdeckt Und Sehr Namhafte Kunden Betreut Regelmäßige Weiter­bildungen Sowie Familiäre Unternehmens­kultur Spannende Entwicklungs­möglichkeiten Durch Hohe Gestaltungs­freiräume In Einem Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennen­lernen Und Freuen Uns Auf Ein Persön­li­ches Gespräch Mit Ihnen Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (inkl Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins Und Ihrer Jahres­gehalts­vor­stellung) Per E-mail An Bewerbung@de Oder Online über Unser Karriere­portal Https://wwwde/karriere/jobs/stellenangebote/ Wir Bieten Ihnen Einen Barriere­freien Arbeits­platz An Und Freuen Uns Bei Ent­sprechender Qualifikation über Bewerbungen Von Personen Mit Handicap Kontakt Christina Siehl Personalabteilung T +49 6074 858 - 00 F +49 6074 858 - 445 Bewerbung@de Wwwde Sachbearbeitung Vertriebssupport Kaufmann Kauffrau Informationstechnologie It-systemkauffrau It-systemkaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Auftragswesen Bestellwesen Auftragsabwicklung Informationstechnik It-sicherheit It-branche It-unternehmen It-dienstleistungen Gmbh Meerbusch Düsseldorf Nrw Nordrhein-westfalen 40667 Ax70271by Sachbearbeitung Vertriebssupport Kaufmann KauffrauInformationstechnologie IT-Systemkauffrau IT-SystemkaufmannKundenbetreuung Kundenberatung Auftragswesen BestellwesenAuftragsabwicklung Informationstechnik IT-SicherheitIT-Branche IT-Unternehmen IT-Dienstleistungen ControlwareGmbH Meerbusch Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen 40667 Sachbearbeiter (m/w) Sales Support Unterstützung Des Verkaufs Bei Der Angebotserstellung Professioneller Ansprechpartner Und Nachhaltiger Umgang Mit Kunden Lieferanten Sowie Internen Abteilungen Bearbeitung Des Auftrags- Und Bestellwesens Meerbusch Sachbearbeitung Vertriebssupport Kaufmann KauffrauInformationstechnologie IT-Systemkauffrau IT-SystemkaufmannKundenbetreuung Kundenberatung Auftragswesen BestellwesenAuftragsabwicklung Informationstechnik IT-SicherheitIT-Branche IT-Unternehmen IT-Dienstleistungen ControlwareGmbH Meerbusch Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen 40667

Systemingenieur (m/w) Schwerpunkt IT-Netzwerktechnologien
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt)

Architekt / Consultant (m/w) Informationssicherheit
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt am M)

Sachbearbeiter (m/w) Sales Support
   Controlware GmbH (Meerbusch bei Düsseldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Marienbrunn)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Aichach)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)